Sonntag, 27. November 2011

HEARTBEAT CHARITY FASHIONSHOW

Heartbeat war ein voller Erfolg! Wir danken allen für die Unterstützung – 400 Franken wurden an die AIDS-Hilfe überwiesen. Nicht gerade ein Vermögen – aber immerhin schon etwas! Denn wer wirklich bereit ist, etwas in der Welt zu bewirken, braucht kein grosses Bankkonto, sondern vor allem Mut. Und Mut bewiesen sicher schon mal wir, die Inspirates-Crew. In nur 4 Wochen organisierten wir die ganze Show – und wenn man bedenkt, dass wir rein schwarz auf weiss keinerlei Erfahrung mit solchen Dingen haben, können wir wirklich sehr stolz auf uns sein. 




Wir danken euch allen von ganzem Herzen – auf ein neues!


Anja & Jonas

































DAS TEAM








 DIE GÄSTE










Besonderer Dank gilt der Boutique Comme ça, dem Tunnel, Kiehl's und dem Fuchs Hairteam.


Team:

Styling: Jonas Lütolf, Anja Fiebiger, Marina Handl
Choreographie: Simone Ryan
Fotos: Nyli Spanca, Céline Lütolf
Musik: Dominik Stäger
Licht: Mike Häfliger
Kasse: Yanik Riedo
Hair&Makeup: Chiara Casini
Service: Fabian Schärli
Assistenz: Angelina Burri


Models:

Moni@Visage
Eliane@Option
Helena@Option
Deborah@Option

Céline Lütolf
Anna Amberg
Sophie Jäggli
Lisa Mauriello
Joy Schneider
Florian Krauer

Kommentare:

  1. ohja und wie stolz ihr sein könnt.
    ach ihr lieben, ihr habt das richtig toll gemacht.
    danke für alles.

    xx // themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz tolli Fotis! Er chönd echt stolz uf eu si. Hoff, er hend Spass ka? :)

    AntwortenLöschen