Donnerstag, 13. Dezember 2012

Sponsored Video: DANCING CASH

Man stelle sich vor, man will Geld am Automaten abheben - plötzlich tanzt Anna Rossinelli daraus hervor und beginnt zu singen. Ziemlich witzig eigentlich - vor allem wenn dann immer und immer mehr Leute herauskommen und mitsingen. Eine ziemlich gelungene Show.

Normalerweise sind ja Werbungen nicht gerade filmtechnische Meisterleistungen. Aber dieses Video, gesponsort von Credit Suisse, ist nicht nur komisch, es ist auch gut gefilmt. Die Reaktionen der Leute sind echt - oder scheinen dies zu sein - was das ganze nochmal authentischer macht.

 Leider findet man das höchst selten - deshalb kann man den Machern sicher auch in dieser Hinsicht auf die Schulter klopfen. Ebenso, Anna Rossinellis Lied "See What You've Done" ist als Jingle nicht im geringsten nervig! Also wirklich äusserst sehenswert:


Das nächste Mal, wenn meine Karte mal wieder nicht funktioniert, ich meine Limite aufgebraucht habe und beschämt vor dem Bankomat stehe, hoffe ich definitiv darauf, dass Anna herausplatzt und mich auf andere Gedanken bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen